"Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück."
- Buddha -

Alte Muster verlassen

Dir selbst und anderen verzeihen.

Kennst Du das?
Immer wiederkehrende Situationen, die gleichen Personen, die gleichen Probleme. Wir alle haben Muster in unserem Leben, die immer wiederkehren. Es scheint so, als ob wir diese nicht beeinflussen könnten. Daher fühlen wir uns oft hilflos, energielos und völlig ausgeliefert. Gemeinsam können wir Deine Muster erkennen und verändern.

Ängste & Zweifel lösen

Im Hier und Jetzt ankommen.

Wenn Sorgen, Stress und Ängste Überhand nehmen und Du Dich komplett überfordert fühlst, kann es Dir sehr helfen, einen Weg zu Dir selbst zu finden.
Sobald Du bei Dir angekommen bist, lässt Du Dich nicht mehr von anderen Menschen und äußeren Faktoren beeinflussen und kannst auch in stressigen Momenten ruhig und gelassen bleiben.

Selbstsicherheit gewinnen

Bei Dir bleiben & Lösungen finden.

Mit den richtigen Tools und einem gezielten Coaching kannst Du Deine Gedankenspiralen beenden und endlich handlungsfähig werden. Du kannst lernen, nicht mehr gegen Dein Leben und andere Menschen anzukämpfen, sondern Deine Energie in die Lösungsentwicklung zu verwandeln. So kommst Du von Deinem Gefühl, machtlos oder ohnmächtig zu sein, in die Handlungsfähigkeit.

Aura & Achtsamkeit

Jeder Mensch hat ein Energiefeld, das ihn umgibt und durchdringt: die Aura.

Alle persönlichen Erfahrungen und Ereignisse sind in unserer Aura als Strukturen, Gedankenkonzepte und Blockaden gespeichert. Diese werden in Form von Ängsten, Zweifeln, Unsicherheiten und Sorgen spürbar und führen oft zu Schmerzen, Unruhe, Stress, Wut und Traurigkeit. Mit verschiedenen wirksamen Methoden aus der Aura- und Achtsamkeitspraxis können wir präsente Themen angehen und diese Blockaden einfach lösen. Du wirst Dich im Alltag leichter fühlen, Selbstsicherheit spüren und eine starke Verbindung zu Dir selbst und anderen wahrnehmen.

Viele dieser wirksamen Methoden kannst Du sogar im Alltag eigenständig anwenden und dadurch selbst aktiv werden, um kurzfristig Deine Energie zu erhöhen und Blockaden zu lösen.

Dein Einzelcoaching

Das Aura- und Achtsamkeitscoaching findet im Sitzen und ohne Berührung statt.

1

Gespräch

Zu Beginn besprechen wir Deine aktuelle Situation und Dein präsentes Thema.

2

Chakra-Analyse

Dann analysiere ich mit geschlossenen Augen Deine Chakren, um erste Hinweise zu möglichen Blockaden zu erhalten.

3

Aura scannen

Beim Scannen Deiner Aura folge ich meinen Wahrnehmungen. Ich kann sehen, an welchem Punkt Du gerade stehst und was Dich in Deiner aktuellen Situation festhält.

4

Blockaden lösen

Ich löse mental Deine Blockaden auf, damit die Energie an entsprechender Stelle wieder frei fließen kann.

5

Tipps

Du bekommst von mir Tipps & Übungen, die Du in Deinen Alltag leicht integrieren und bei Bedarf anwenden kannst.

Einzelcoaching

90 /60 min
  • Individuelles Coaching
  • Ort: Tegel oder Hermsdorf

Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns etwas gibt.

Stabilität & Sicherheit

Du hast Selbstbewusstsein und Durchsetzungskraft, Du bist stabil und geerdet.

Lebensfreude

Du fühlst Dich emotional ausgeglichen und verfügst über ein hohes Selbstwertgefühl.

Willenskraft

Du kannst Dich durchsetzen und bleibst gelassen.

Verbindung

Du liebst, Du bist zuversichtlich und Du hast Mitgefühl und ein warmes Herz.

Kommunikation

Du sprichst, Du hörst zu, Du bist selbstbestimmt und unabhängig.

Wahrnehmung

Du siehst klar, hast einen wachen Verstand und ein hohes Bewusstsein.

Klarheit

Du verstehst, Du bist angekommen und Du steckst in Deiner vollen Kraft.